i know me

»created»design»host
culcha candela - next generation

puuuh, musste heute essen -.- wenig, aber doch zu viel -.- egal, d.h morgen eine halbe mango u. ein apfel u. viel wasser.. werd am samstag wieder einmal die schokidiät machen..na, hoffe es klappt..

gegessen:

1x Kartoffelsalat & eine scheibe toast

1x Cornflakes

2l Wasser

27.3.08 18:53
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy / Website (9.4.08 17:51)
Schokodiät rockt. <3


bridget♥ / Website (14.5.08 18:46)
Schatz... Ich bin Bridget :>
Liebling, sorry ich musste meinen blog löschen, was heißt ich musste, Ich hatte einfach keine zeit mehr ihn zu führen und iwie hat eine in meiner klasse mal einen kommentar abgelassen von daher hab ich halt gemerkt das es zu unsicher ist. Es tut mir unendlich leid aber trotzdem steh ich immer auf deiner seite. In letzter zeit lief is einfach nur scheiße (!!!) bei mir. Aber jetzt will ich neu beginnen. ich werde dir auch weiterhin schreiben <3 antworte mir einfach hier auf deiner page unter meinem kommentar. ich hoffe du verstehst mich. ich werde dir dafür umso öfter schreiben :> wie läuft es bei dir ? Was macht die Liebe ? Schatzi Lass mich alles wissen! I love you <3


Lily (18.5.08 12:48)
Hey meine süsse! gEHT SCHON KLAR..
Jemand aus deiner Klasse hat deinen Blog gesehen? oh nein =S Süsse, das wird schon wieder klappen!! Bei mir läuft es eig ganz okay..ich geh morgen auf die Abschlussreise..Ist eig. auch eine gute Gelegenheit..=P in der Liebe jaa..seit gut einem Monat mit meinem Schatz zusammen =D War totaler Zufall u Liebe auf den ersten Blick <3 Eig. wollt' ich gar keine Beziehung mehr, aber jetzt..jaah..=] und wie läuft es bei dir? Gibts da jemand? Süsse, wünsch dir ganz viel Kraft für den Neuanfang, du wirst das schaffen! da bin ich mir sicher!
lieb dich<33


bridget♥ / Website (18.5.08 21:02)
Hey engel <3
danke dass es kein problem für dic h ist und das du mich so aufbaust :> Ich bewunder dich sehr für deine tolle disziplin, ich sollte von dir lernen :D
Wie viel wiegst du denn jetzt eigentlich ?
Mit deinem schatz zusammen ? :> Das freut mich unendlich !!
hoffe die beziehung läuft gut :> ja habe mich verliebt. Er kennt mich auch aber ahnt nicht das ich ihn liebe und ich weiß aber schon ich werde nicht sein typ sein naja vllt. taucht auch irgendwann bei mir der richtige auf, genau dann wenn man es nicht erwartet :>
Danke heute war fettes familien treffen also essen essen essen. Ab morgen beginne ich mein neues leben. Oder sagen wir eher ich greife mein altes wieder auf. Denn die zeit ana, mit meinem blog und mir dir. Das alles mag vllt. manchmal hart gewesen sein und erforderte viel disziplin aber ich war glücklich!! und ich vermisse diese erfolge jeden morgen auf der waage. Ich brauch es einfach wieder :> wünsch mir glück. bin in gedanken immer bei dir ♥
Ich liebe dich lily <3


Lily (31.5.08 23:49)
Hey meine Süsse!
naja, die disziplin ist schon nicht immer da..versuchs trotzdem immer wieder..im moment genau 50kg...=S bei 1.72m grösse..geht noch..und du? juuup, total glücklich..ooh, das kannst du ja gar noch nicht wissen? Musst du halt noch rausfinden.. kannst dabei ja nicht viel verlieren, ausser halt ihn aber der wäre ja auch nichts wenn so einer denkt du wärst nicht sein typ..Weisst du was grade der oberhammer ist, meine schulfreundin und ich müssen in hauswirtschaft nen vortrag über ana und so halten..so wie in Bio müssen wir ne arbeit darüber schreiben..also ich meine, das Thema für sich so behandeln und dann muss das abgegebeben werden..=S puh =S und jetzt kommts, meine schulfreundin, die das zusammen mit mir macht, stösst dabei im internet auf pro ana blogs..verdammt, ich hab gedacht mein herz fällt mir noch in die tasche wenn sie meines noch finden wird =S=S=S aber steht hier ja zum glück nicht so viel über mich..puh..engel, du, ich glaub an dich!! wünsch dir gaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeel glück! das schaffst du sicher..achja, das mit den riesen fetten familien essen treffen, da musst du halt durch, ich weiss wie schwer das ist ._. aber eben, probier so wenig wie möglich, oder hald hälfte hälfte, ist jedenfalls bei mir immer so..=S naja, alsoo, viel glück süsse!
lieb dich ganz doll<33 lily


bridget♥ / Website (1.6.08 14:52)
Hey schatzi <3
50 kg bei 1.72 ist doch toll!
mh ich glaub ich sag ihm das ich in ihn bin hihi ders sooo süß und ich liebe ihn jeden tag mehr :> hoffe echt das wir zusammen kommen .. Das mti der schule is schrecklich! wir hatten auch mal das thema ana aber weil es ende vom schuljahr war nur 3 schulstunden *puh* war mir nämlich voll unangenehm! ja hoffentlich kommt die nicht auf deinen blog! die woche war ich in einem Ana forum und mamas Freund is krank geschrieben und als ich ihn der schule war, war der an meinem pc und ist auf die seite von dem ana forum gegangen boah hatte ich angst als ich das gemerkt hab aber der ist wohl direkt wieder runter gegangen weil der dachte es sei irgendeine mädchenhafte homepage gewesen oder so :D *glück gehabt* ich glaube morgen eröffne ich einen neuen blog.. aber unter neuen namen ! bridget wird es bald nicht mehr geben, ist ja eh nicht mein echter name aber meinen echten nehme ich trotzdem nicht, weil falls nacher doch mal jemand auch die seite kommt und verdacht schöpft.. also wie könnte ich mich nennen ? und wie könnte ich meinen neuen blog nennen ? Danke fürs glück wünschen <3 Dir auch, aber du brauchst es ja gar nicht
I love you ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dein TExt