i know me

»created»design»host
justin timberlake - losing my way

huhuu, da bin ich wieder..sorry, mein computer hat lange zeit nicht richitg gefunkt.. -.- naja halb so schlimm..im moment läuft es gar nicht so schlecht..hab wiider zwei kilo runter bekommen!!total stolz..aber das reicht noch lange nicht.. ._. egal, will es positiv sehen..hab grad ferien..fällt mir extrem schwer nicht zum kühlschrank zu gehen..abeeer, meine methode: langeeeee schlafen und eiskaltes wasser..hab heute pfannkuchen gemacht oO aber werde nichts davon essen..dürfen die anderen.und ja, damit es halt auch keinen verdacht gibt..naja..

gegessen:

1x nichts

1l Wasser

26.3.08 15:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bridget♥ / Website (26.3.08 17:28)
Hey war bei mir auch alles kompliziert in letzter zeit.
Ich hab jetzt auch ferien und das doofe ist meine mutter möchte jetzt besseres familien leben das heißt oft zusammen essen und so ._. deswegen klappt es nicht so wie ich es mir wünschen würde. Ich finde einfach nie einen anshcluss. wenn ich denke - heut pack ich es. sollen wir zusammen essen und so und moah das regt mich ech t auf._. ich komm gar nicht mehr weiter Aber ich hoffe das es morgen mal wieder klappt. Denn wenn es einmal richtig klappt hab ich auch die kraft für die nächsten tage. Lieeb diiich schatzi ♥


Eve / Website (27.3.08 15:59)
Hey =)
Kannst du mir verraten, wie man 1x nichts essen kann?
Wo bekommt man das her? :D
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dein TExt