i know me

»created»design»host
-< runaway - wyclef jean

ich bin schrecklich, ich hab wieder angefangen zu essen..nein, nicht gegessen, gefressen!! bin auf 54kg rauf! werd ab heute täglich mein tagebuch führen..ich werd sonst noch breiter..überall wenn ich mein tv anschalte kommt was über magersucht..das spornt mich nur wieder an..ich vermisse es so sehr..hassliebe würd ich sagen..meine ferien sind wieder um..montag ist wieder schultag! meine freundin und ich wollen zusammen ein paar fotos schiessen..hoffe isch halts durch..die frau wiegt 43kg bei 1.69! ich mit 1.72 54kg! mehr als 10 kilo zu viel! ja gut, ich will nur auf 45kg..bin ja immerhin auch grösser..aber auf den fotos wird man es genau sehen!! so ganz neben bei, meine freundin ist nicht mal essgestört..von natur aus so ein glückspilz..drückt mir die daumen!p.s es läuft nichts mehr mit ihm..hab schluss gemacht..weil ich immernoch meine erste liebe vermisse..(übrigens ist die freundin mit der ich die fotos schiesse die schwester vom besten freund von meinem ex..der auch schon von mir wollte..)damn..

16.2.08 01:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bridget♥ / Website (17.2.08 10:29)
omg lily =) ich konnte es gar nicht glauben al s ich eben deinen eintrag gelesen hab. Du hast mir soooo gefehlt. Und ich brauche dich! ich hab auch schrecklich zu genommen.. eigentlich wollte ich hab letzte woche wieder jeden tag tagebuch führen aber es klappte nicht. Doch morgen fang ich an! Zusammen können wir es schaffen =) jetzt wo ich wieder mit dir schreibe hab ich irgendwie wieder dieses gefühl das ich es schaffen kann .. heute is wieder dieser oma tag.. essen essen essen -.- naja danach hab ich erstmal paar wochen ruhe also beginne ich deswegen morgen wieder. im april bin ich eine woche bei meiner austauschschülerin in frankreich. dort kann ich also auch nicht essen und meine mama bekommt es nicht mit =) Naja wow schon lange hher alles .. hast du dich äußerlich iwie sehr verändert ? stellst du mal pics von dir rein ? =) ICH LIEBE DICH UNENDLICH ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dein TExt